Firmen-Chronik

Die Schreinerei Henning wurde 1980 durch Alfred Henning gegründet. 1988 übergab er die inzwischen etabilierte Firma an seine beiden Söhne Bernd und Günter Henning. Inzwischen ist das Unternehmen unter der Bezeichnung "Henning - Die Schreinerei GmbH" bekannt.

Der neu erbaute Firmensitz wurde im Jahre 2005 im "Gewerbehof Rheinbogen" bezogen. Die großzügig gestalteten Räume, ein moderner Fuhr- und Maschinenpark und qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass auf jeden Kundenwunsch optimal reagiert wird ganz nach dem Motto: Der Kunde ist unser König.

Im Laufe der Jahre weitete sich das Leistungsspektrum des Unternehmens so aus, dass auch Dank der heutigen Zusammenarbeit mit dem Handwerkerteam Wesseling - einem Zusammenschluss verschiedener Handwerkszunften - sowie zahlreicher Handelpartner nahezu jedem Kundenwunsch Rechnung getragen werden kann.